HEIZUNG

AUSZUG KUNDENHISTORIE

Folgende Situationen schildern unsere Kunden:

 

"Unsere Heizkosten sind unverhältnismäßig hoch​."

"Der Schornsteinfeger war bei uns und droht unsere Heizung still zu legen. Er sagt, dass unsere Heizung zu alt und die Abgaswerte zu hoch sind. Wir haben noch knapp zwei Monate bis uns die Anlage Stillgelegt wird."

"Meine Heizung ist ausgefallen. Der Techniker sagt, dass sich eine Reparatur nicht mehr lohnt und ich mich nach einer neuen Anlage umschauen soll."

"Ich habe bei unserem regionalen Heizungsbauer angerufen und um einen Termin gebeten, da uns die Stilllegung droht. Seine Antwort war, dass ich frühestens in drei Monaten einen Termin bekomme. Ist das zu glauben?!"

IHR WEG ZUR EIGENEN

 

Heizungsanlagen Kauf

Heizungsanlagen Finanzierung  ​

Heizungsanlagen Contracting

HEIZUNGSANLAGE

FULL SERVICE CONTRACTING

Kein Kommunikationsaufwand: 

Ein Ansprechpartner für Bank, Heizungsbauer,Schornsteinfeger, Fördermittelgeber, Gasversorger... 

Einsparung durch die neue Heizungsanlage:

-Im Durchschnitt 10% durch den Brennwerteffekt

-Im Durchschnitt 20% durch den Hydraulischen Abgleich

Keine Verschlechterung der Bonität wie bei einem Bankkredit

Planbare Fixkosten über die gesamte Laufzeit

Sicherheit durch zeitnahe Wartungs- & Reparaturtermine

Fernüberwachung 

Tagesaktuelle Verbrauchserfassung 

© 2016 by CB TeleTec GmbH

  • Facebook